Über THERALINE

Über Theraline:

Seit nunmehr 30 Jahren entwickeln wir gesundheitsfördernde, schadstofffreie Qualitätsprodukte für Schwangerschaft & Stillzeit, Schlaf, Entspannung und Therapie.

Was 1993 ganz klein mit 2 Nähmaschinen und einer Anlage in einem Kellerraum begann, nahm bald kräftig Schwung auf und wurde zu einer echten Erfolgsgeschichte: Heute ist Theraline europäischer Marktführer für Still- und Schwangerschaftskissen.

Unsere Produkte sind bis ins kleinste Detail durchdacht und wir hören nie auf, nach der perfekten Lösung zu suchen. Herausragende Stillkissenvielfalt, atemdurchlässige Babykopfkissen, Silikon-Stilleinlagen, Schlaf- oder Lagerungskissen: Die Theraline- Produktwelt ist unverwechselbar und attraktiv – nicht nur in Schwangerschaft und Stillzeit. Für deine Gesundheit und Sicherheit geben wir alles.

Aus Fürsorge für Babys waren unsere Kissenfüllungen von der ersten Stunde an schadstofffrei und geruchsneutral. Stillkissen aus der Theraline-Kollektion wurden in der Vergangenheit mehrfach mit einem „Sehr Gut“ des Magazins Ökotest ausgezeichnet und wurden schon 1998 mit dem Toxproof-Label des TÜV Rheinland zertifiziert.  Seit Ende Juli 2021 wird nun das TÜV Rheinland Prüfsiegel durch das OEKO-TEX STRANDARD 100 Siegel des Hohenstein Instituts ersetzt. Das bekannte Siegel gibt dir die Sicherheit, in unserem Baby- und Bettensortiment ein garantiert gesundheitsverträgliches Produkt zu erwerben.

Wir freuen uns, dich und deine Lieben auch in Zukunft mit schönen, sicheren und nützlichen Produkten von Theraline in Schwangerschaft und Stillzeit zu begleiten oder dir Halt und Entspannung zu schenken.

Und dabei vergessen wir nicht, auch unsere Umwelt gut zu behandeln und arbeiten stets daran, unsere Produkte so nachhaltig wie möglich herzustellen und bis zu dir nach Hause zu bringen.

WIR GEBEN LEBEN HALT

Wenn du unsere Perlenkissen einmal ausprobierst, spürst du eines sofort: sie geben dir oder deinen Lieben Halt, wie kein anderes Kissen. Dabei kommen unsere kleinen Theraline-„Helden“ ganz groß raus: unsere sandfeinen, flüsterleisen Mikroperlen. Egal ob groß oder klein, schwanger oder stillend oder ob du unsere Kissen einfach nur zum Schlafen nimmst, die Theraline-Kissen formen sich dank der frei fließenden, schadstofffreien Perlen immer optimal an und geben im Leben Halt – genauso, wie du es brauchst.